Sagen Sie uns Ihre Meinung

Liebe Baufamilie,

wir freuen uns, dass Sie mit uns gebaut haben! Der Einzugsstress ist vorüber und Sie fühlen sich mit Ihrer Familie in dem neuen Haus pudelwohl. Es wäre echt klasse, wenn Sie Ihre Erfahrung mit Heger-Hausbau weitersagen würden.

Wir freuen uns auf Ihren Erfahrungsbericht.

Karen Gehrke und Thomas Nickel · 25.06.2017

"Unser Haus ist ein Ferienhaus für den Alltag, wir fühlen ...

...uns "sauwohl" in dem wohngesunden Klima unseres weitgehend baubiologisch gebauten und individuell geplanten Hauses. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an unsere Architektin Andrea Blötz aus Reppenstedt, die alles gegeben hat. Die Zusammenarbeit zwischen...

... Frau Blötz und Herrn Winkelmann von Karl Heger Holzhausbau lief reibungslos. Folgende Aspekte fielen uns positiv auf: - geduldig und hilfreich in der Angebots-/Bauplanungsphase - sympathische, stets lösungsorientierte, fachlich gute Gesamtabwicklung - zuverlässige, freundliche, angenehme Kommunikation (auch mit dem Backoffice) - durchstrukturierte Kundenabwicklung - gut geführtes Familienunternehmen - stets ein positives Gefühl und das Wissen an der "richtigen Adresse" zu sein Fazit: Jederzeit wieder!"

A.-C. Schmidt · 05.06.2017

"Rundum zufrieden… Seit über einem halben Jahr wohne ich ...

...nun in meinem Eigenheim und fühle mich sehr wohl. Von der Planung bis zur Übergabe verlief alles super: tolle Ideen, ehrliche Ratschläge und gute Ausführungen der Arbeiten! Herr Winkelmann und sein Team waren jeder Zeit erreichbar und kümmerten sich um ...

...alle Anliegen. Auch die Absprachen zwischen Firma Heger und den anderen am Bau beteiligten Firmen liefen hervorragend. Vielen Dank für die gute Betreuung und die geleistete Arbeit! Ich kann Firma Heger nur weiterempfehlen! :-)"

Regina und Thorsten · 21.03.2017

"Ein wenig spät … aber nun haben wir die Zeit gefunden, ...

...ein paar Zeilen über unseren Hausbau zu schreiben. Eigentlich waren wir an einer Eigentumswohnung interessiert, bemerkten aber schnell, dass wir dann zu viele Kompromisse machen müssten. Spontan skizzierten wir einen Hausgrundriss, der unseren Vorstellungen ...

...und Bedürfnissen gerecht werden würde. Mit diesem Grundriss und vielen Fragen haben wir uns auf den Weg zur Firma Heger Holzhausbau gemacht. Zur unsere Freude konnte unser Entwurf bis auf wenige Details 1:1 umgesetzt werden. Dann ging alles ruckzuck! Das war Anfang April 2015. Ende April beschlossen wir mit Firma Heger den Hausbau umzusetzen. Der aufgestellte Bauzeitenplan (August bis Dezember) wurde super eingehalten. Wir konnten pünktlich einziehen und Weihnachten im neuen Heim feiern :) Seit über einem Jahr wohnen wir jetzt in unserem neuen Zuhause und sind super zufrieden!!! Wir möchten uns bei allen beteiligten Handwerkern und besonders bei der Firma Heger für die tolle Beratung, Baubegleitung, Umsetzung und super Qualität herzlich bedanken. Wir würden auf jeden Fall wieder mit EUCH bauen :)"

B. Claaßen und T. Bockelmann · 16.12.2015

"Wir bauen uns ein Haus, doch nur mit wem? Schnell war uns ...

...klar: Unser zukünftiger Wohnort hat klasse Handwerker. Warum also nicht einfach im Ort bleiben? Gesagt getan: Wir stürzten uns gemeinsam mit Firma Heger in die Planung unseres Traumhauses. Wir kamen mit recht genauen Vorstellungen, die in Besprechungen im ...

...Vorweg als auch später auf dem Bau sehr gut umgesetzt wurden. Hierbei bekamen wir immer gute Ideen und Anregungen von allen Beteiligten. Einen Großteil der Handwerker kannten wir schon im Voraus und wussten daher, dass hier gute Arbeit geleitet wird. Und genau so war es dann auch. Wir erlebten eine sehr offene Kommunikation auf dem Bau, konnten unsere Eigenleistungen problemlos mit einbinden und freuten uns sehr, dass immer extrem schnell auf unsere vielen Fragen geantwortet wurde. Doch es ging nicht nur rein um unser Haus. Wir bekamen auch von Anfang an einen super Überblick mit welchen Nebenkosten wir noch zu rechnen haben. Wir fühlen uns hier sehr wohl und sind nach wie vor froh und überzeugt, dass es richtig war auf ortsansässige Handwerker zu setzen. Es ist wirklich toll geworden. Vielen Dank an alle Beteiligten, die in unserem Friesenhaus gewerkelt haben. Wir sehen uns ... im Dorf :) Wir empfehlen Firma Heger sehr gern weiter!"

Sigrid Sager · 09.06.2014

"Nachdem ich nun erste Erfahrungen mit sommerlichen ...

...Temperaturen in meinem Haus sammeln konnte, bin ich nach wie vor sehr angetan. Das sonnendurchflutete Wohn-/Esszimmer wird in Folge der großen Fenster, die ich noch nicht mit Sonnenschutz versehen habe, warm, aber der Schlafbereich hat wunderbar kühle ...

...Temperaturen (obwohl auch er die Süd-/West-Ausrichtung hat). Großer Dachüberstand: alles richtig gemacht! Ein Gruß an meine Häuslebauer!"

Infopaket anfordern